Empfehlung Vapoo das neue Dampferforum

Hallo liebe Dampfer, heute zu später Stunde mal keine Sonderangebote sondern eine Empfehlung, nämlich das Forum Vapoo. Alle die noch auf der Suche sind nach einem netten geselligen Forum, indem ihr eure Fragen zum Dampfen oder aber über die neueste Hardware diskutieren wollt, dem kann ich Vapoo nur ans Herz legen. So gibt es zum Beispiel eigene Sektionen für Verdampfer, Akkuträger, Liquide und Aromen. Zu all dem könnt ihr Rezensionen schreiben (bei Liquids und Aromen mit Vorlagen die euch das Leben stark erleichtern) oder einfach mitduskitutieren, wie diese Dinge euch gefallen. Wie für Dampfer Foren auch üblich, kann man nicht mehr gebrauchte Hardware dort weitergeben, was dort vererben genannt wird. Auch so kann man oft ein Schnäppchen machen. Doch solltet ihr nur deswegen im Forum unterwegs sein, kann es sein, dass ihr etwas schief angesehen werdet. Denn die Leute auf Vapoo verstehen sich wie eine große Familie. Deswegen gehört es sich auch sich dort erst mal vorzustellen und auch ein bisschen von seiner Dampferlaufbahn preiszugeben. Desweiteren befindet sich gerade die Sektion Tools im Aufbau. Im Moment könnt ihr dort einen sehr guten Liquidrechner finden, mehr soll aber in nächster Zeit kommen. Ich selbst bin auch in dem Forum aktiv und spreche euch deswegen auch die Vapoo Empfehlung erst aus. Natürlich verteile Ich auch da immer die neuesten Sonderangebote und rede sehr gerne auch über andere Themen.

Vapoo ist ein junges Forum, dass erst am Anfang Dezember gegründet worden ist. Genau wie diese kleine Seite ist es vollkommen in privater Dampfer Hand und schaltet keine Werbung, Tracking Cookies oder ähnliches. Dampfer Deals hat ansonsten nichts mit dem Forum zu tun. Die Nebelkrähe hat auch gerade einen Artikel dazu veröffentlicht, den ihr HIER finden könnt. Ich freue mich sehr wenn ihr mal vorbeischaut und mitdiskutiert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.